Superman rettet die Welt
bestimmt



3.11.2oo7

Heute is i.wie ein totall langweilicher Tag
ich bin erst um 13.30 Uhr aufgestanden :D
also fast den ganzen Tag verschlafen naja ich bin nicht schuld mein Bett is eifach zu KUSCHLIG und
vorhin haben ich Hausaufgaben gemacht
Romeo und Julia man man man so langwielich..
eigentlich wollte ich Foto's machen
aber ne es is so doofes Wetter
und da werden die Bilder auch immer so KAKE
laleluu
Boha Knuddels regt mich gerade voll auf..

 

Bis heute abend oder so (: 

3.11.07 17:13


2.11.2oo7

Na Hallo
ich gehe jetzt gleich "ARBEITEN"
im Fotolabor:D
haha
aber heute ist der letzte Tag i.wie voll taurig,
weil es hat mir voll viel Spaß gemacht (:
und ich hab viel gelernt.
Also ich finde ja Praktikum viel toller als SCHULE.
Naja 8.30 Uhr muss ich los farhen.
schön Tag noch (:
2.11.07 07:46


1.11.2oo7

Hallo ‹3
ja, ich habe auch mal einen Blog angefangen.
Das war i.wie auch voll SCHWER
aber die Kimmy ‹3 hat mir geholfen
KIMMY ? DANKE du bist echt toll,
voll lieb von dir, dass du mir geholfen hast (:
lieb dich ‹3
DAS musste ich jetzt mal los werden :D
Bis morgen (:

1.11.07 20:42



Gratis bloggen bei
myblog.de